MAGUS - Essentia Adamantis ist eine AG der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Der Erste Spielabend, Juni 22

uncategorized • 3rd Jul, 22 • 0 Kommentare

Hallo an alle Spielerinnen und Spieler.

Willkommen zur ersten Zusammenfassung der neuen Magus-Kampagne! Wir standen vor einigen technischen Schwierigkeiten, und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zunächst möchten wir uns bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen bedanken. Es war wundervoll euch alle einmal wiederzusehen, und wir hatten sogar eine komplett neue Spielerin!

Anwesend waren:
Spieler: Schifra, Tobi, Phillip, Silke, Nadine, Andy, Alex, Ronny, Emmilia
SL:Sascha, Timur und Tim als Sl. (Wir bekommen vielleicht keine Erfahrungspunkte, aber es soll trotzdem erwähnt werden)

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist dies kein präziser Zusammenschnitt der Ereignisse. Dass hat folgenden Grund: Seit das Mage besteht, ist Missinformation ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
Es ist einfach zu wichtig für das Spiel das ihr nicht alles wisst was passiert ist.

Trotzdem hier eine kleine Zusammenfassung von einigen wichtigen Fakten die nicht mehr bestritten werden können.
- Die Charaktere kamen nach und nach, größtenteils auf Einladung von Heinrich in das Gildehaus von Koblenz
- Heinrich Lingen ist ein freundlicher Mitarbeiter des letzten Gildenhausleiters welcher vor kurzem verstorben ist.
- Selbiger war ein mächtiger Hermetiker
- Die Bibliothek befindet sich im Dachgeschoss. (Es gibt eine Überaschung Namens Sigma)
- Gegen Ende des Abends verstarb ein lokaler Imker im Krankenhaus wärend ihn zwei Charaktere besucht hatten.

Vielleicht werden wir das Format dieser Zusammenschnitte noch etwas ändern. Es ist alles noch etwas ungewohnt und wir hoffen es macht euch weiterhin Spaß mit uns die Welt der Dunkelheit zu erkunden.

Bis demnächst,
eure SL


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar:


Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><code><ul><ol><li><del>

Zurück zu den News

Rechtliches

Impresum
Datenschutz
Powered by CouchCMS