MAGUS - Essentia Adamantis ist eine AG der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Ihr möchtet uns also kontaktieren? Vielleicht hilft es euch wenn wir uns euch erst einmal vorstellen.

Name: Alexander Müller, aber die meisten nennen mich Sascha

Bisher am meisten geleitet: DSA, Pathfinder, Cthulhu

Zuständig für: Head Sl, Regelfragen, Spielmechanik, Formeln und Artefakte

Fokus in Magus: Ich möchte vor allem auf dichte Atmosphäre achten. Außerdem werde ich einen gehörigen Schuss Horror in die Welt der Dunkelheit bringen.

Unter folgender E-Mail Adresse könnt ihr mich erreichen: sascha@magus-koblenz.de

 

Name: Timur Hahn

Bisher am meisten geleitet: DSA, Mage, 7th Sea

Zuständig für: Regelfragen, Hintergrund, Fokusregeln (Paradigma, Praktik)

Fokus in Magus: Die abgedrehte Seite des Settings - Magus lebt von wundervollen, bescheuerten Ideen.                    

Unter folgender E-Mail Adresse könnt ihr mich erreichen: ospero@magus-koblenz.de

 

Rechtliches

Impresum
Datenschutz
Powered by CouchCMS